Quantcast
Channel: Reisen – Nicht noch ein Buchblog!
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Der Buchbus?!

Hallo liebe Leser! Hier entsteht gerade eine neue "Rubrik"- eine die vielleicht nur zur Hälfte hier rein gehört, denn sie dreht sich um's Reisen. Mein Freund, der mich seit dem Jahr 2015 geduldig...

View Article



Abenteuer Allrad, die Erste!

Der Wecker klingelte in der üblichen Frühe und wie eigentlich immer schafften wir es mit einer halben Stunde Verspätung die Reise zu beginnen. Diese war absolut unspektakulär, also nicht erwähnenswert....

View Article

Abenteuer Allrad, die Zweite!

Kaum war der erste Tag vergangen, stand der zweite schon vor der Tür. Heute wollten wir nur noch Nägel mit Köpfen machen und wieder Richtung Heimat gondeln. Glücklicherweise war heute schon auf dem...

View Article

Ein Buch auf Reisen….

....und warum es keine Lesemonate mehr gab. Okay, gut. Einige Bücher auf Reisen muss es heißen. Ihr habt mich ja schon erwischt. Oder soll ich euch erst erzählen warum die Lesemonate momentan...

View Article

Auf zu neuen Abenteuern!

Die Monate zogen ins Land, das Leben hatte uns fest im Griff und jetzt steht auch endlich der erste Urlaub vor der Tür. Okay, so ganz stimmt das nicht, denn wir hatten bereits eine Woche Urlaub, aber...

View Article


„Ich komme mit“ von Angelika Waldis

"Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang, nur vor dem Tode derer, die mir nah sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?" - Seite 60 (Mascha Kaléko, >>Memento<<) Beschreibung:...

View Article

Ein Buch auf Reisen…. #2

....und warum es keine Rezensionen mehr gab. Dieses Mal beginne ich mit dem Ende, denn das ist schnell und einfach zu erklären: Ich kam schlichtweg nicht zum Lesen! Die Ausführliche Version ist etwas...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images